Controller (m/w) Investitionscontrolling

Burgkunstadt / Oberfranken

Handel

Burgkunstadt / Oberfranken

baur.de

Controller (m/w) Investitionscontrolling Baur Versand GmbH & Co KG Burgkunstadt / Oberfranken Investitionscontrolling innerhalb der BAUR Gruppe (Betreuung des Gesamtprozesses aus Planung, Freigabe, Nachkalkulation und Kommunikation zu Geschäftsführung und Bereichsleitern); Weiterentwicklung der Controlling-Instrumente.

Zuhause In Der Welt Der Zahlen Und Fakten Ntroller (m/w) Investitionsntrolling Die Schaffung Umfassender Transparenz über Kosten Und Ergebnisse Ist Oberstes Ziel Unseres Unternehmensntrollings Eingebettet In Vielschichtige Konzernstrukturen Stellt Die Optimierung Der Kostenstrukturen Den Entscheidenden Wettbewerbsvorteil Zum Erhalt Der Wettbewerbsfähigkeit Dar Aufgrund Des Umfanges Der Investitionen Kommt Dabei Dem Investitionsntrolling Eine Besondere Bedeutung Zu Um Noch Verborgene Potentiale Für Die Gruppe Heben Zu Können Suchen Wir Kompetente Und Eloquente Unterstützung Begleiten Und Konsolidieren Sie Unsere Investitionen Und Bereiten Sie Komplexe Zusammenhänge Entscheidungsfähig Auf: Ihre Aufgaben Investitionsntrolling Innerhalb Der Gruppe (betreuung Des Gesamtprozesses Aus Planung Freigabe Nachkalkulation Und Kommunikation Zu Geschäftsführung Und Bereichsleitern) Weiterentwicklung Der Ntrolling-instrumente Unterstützung Des Kostenstellenntrollings Für Die Gruppe Mit Den Schwerpunkten Call Center / Logistik Bewertung Von Planansätzen Und Maßnahmen (bab) Projektarbeit Ihre Qualifikation In Dieser Position Können Sie Ihr Fingerspitzengefühl Aber Auch Ihre Detailorientierte Arbeitsweise Voll Zur Geltung Bringen Als Kommunikativer Teamplayer Gehen Sie Mit Unseren Fachbereichen Kontinuierlich Und Vertrauensvoll In Den Dialog Zeigen Wenn Nötig Jedoch Auch Ihre Durchsetzungsstärke Den Notwendigen Fachlichen Background Haben Sie Sich Durch Ein Wirtschaftswissenschaftliches Studium Und Entsprechend Relevante Berufserfahrung Im Ntrolling Eines Unternehmens Mit Konzernstrukturen - Vorzugsweise Aus Dem Handel - Erworben Ihr Ansprechpartner Ist Patrick Meling: Tel: 09572 / 91-3048 Oder Bewerbung@de Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Klicken Sie Hier Um Sich Direkt Online Zu Bewerben (kennziffer: 01415208) (gmbh Kg) Bereich Personal Bahnhofstraaze 10 â 96224 Burgkunstadt Jobsde De Controller (m/w) Investitionscontrolling Investitionscontrolling Innerhalb Der BAUR Gruppe (Betreuung Des Gesamtprozesses Aus Planung Freigabe Nachkalkulation Und Kommunikation Zu Geschäftsführung Und Bereichsleitern) Weiterentwicklung Der Controlling-Instrumente Burgkunstadt / Oberfranken

Projektleiter (m/w) Facility Management
   Baur Versand GmbH und Co KG (Burgkunstadt)

Referent (m/w) Personalmarketing / Employer Branding
   Baur Versand GmbH und Co KG (Burgkunstadt)

Trainee (m/w) Planung und Controlling
   Baur Versand GmbH und Co KG (Burgkunstadt / Oberfranken)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Knieper)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   WEBER GmbH (Arheilgen)

Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care National (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Bieblach)